Tour durch das Hohe Venn als Training

Am 26.06.2017 habe ich gemeinsam mit meiner Frau eine wunderschöne, aber auch anspruchsvolle Tour durch das Hohe Venn unternommen. Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel haben wir die einzigartige Landschaft in ihrem geschützten Raum genossen.

Ich sehe diese Tour auch als Training für die Fahrt auf der „Via Claudia Augusta“.

Hier der Link mit den Daten dieser Tour durch das Hohe Venn:

https://connect.garmin.com/modern/course/15338541

 

Über Bernd

Historiker und Theologe; ich befinde mich in der Altersteilzeit und liebe Bücher, besonders historische Romane und gute Krimis, aber auch Romane und Erzählungen von Autoren wie Robert Seethaler oder Maarten t'Hardt; bin begeisterter Fahrradfahrer (Tourenbike); reise gerne; Fan von gut geführten Buchhandlungen s. Links)
Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

